LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)

REWE Markt GmbH • Henstedt-Ulzburg

WAS WIR DIR BIETEN

Attraktives Gehalt und Altersvorsorge

Betriebsfeste, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr

Ein tolles Team und ein familiäres Unternehmen

Gesundheitsvorsorge

Mitarbeitendenrabatte (auf Einkäufe, Reisen uvm.)

Überstundenausgleich

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Vollzeit und Teilzeit

Henstedt-Ulzburg

ab sofort

Was du bei uns bewegst:

  • Sicheres Be- und Entladen der LKW
  • Pünktliche Belieferung der REWE Märkte
  • Entgegennahme von Retouren beim Markt
  • Effektive Abwicklung der Arbeitsvorgänge durch technische Unterstützung wie z.B. dem Handheld-Scanner

Was uns überzeugt:

  • Eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer / zur Berufskraftfahrerin oder mehrjährige Praxiserfahrung, auch mit Sattelzügen und Anhängern
  • Einen Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG)
  • Eine verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Körperlich belastbar und Bereitschaft, in Wechselschicht (Früh / Spät) zu arbeiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild
 
Bewerben per WhatsApp
Bewerben per WhatsApp

Du hast Fragen zum Job oder möchtest dich schnell und unkompliziert per WhatsApp bewerben? Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben per WhatsApp

Aplikuj teraz przez WhatsApp  |  Aplicați acum prin WhatsApp

Erfahrungsberichte
Vahap C.
Vahap C.
Kraftfahrer bei REWE

Das Arbeitsklima hat mich am meisten überzeugt. Hier kennt man sich mit Namen, es ist wie in einer großen Multi-Kulti Familie. Und durch die geregelten Schichten im Nahverkehr habe ich mehr Zeit für mein Privatleben

Ansprechpartner
Iga Sandret

Iga Sandret

 
Karen Gebert

Karen Gebert

 

Klingt interessant?

Jetzt bewerben